Matrix 2-Punkt-Methode

Fühlt sich Dein Leben schwierig und kompliziert an?

Probleme wiederholen sich, Entscheidungen fallen schwer, 

unerklärliche Veränderungen belasten Dich und Du fühlst Dich antriebslos?


Wäre es nicht schön...


    hinderliche Energien aufzulösen und Dein Potenzial wieder zu aktivieren?

   Deinen Lebensplan endlich wieder aktiv in die Hand zu nehmen und positiv zu gestalten? 

  unbewusste Grenzen zu sprengen und Ziele leichter zu erreichen?  

   klare Entscheidungen treffen zu können - sowohl privat als auch beruflich?  

  erfüllte Beziehungen führen zu können?

   unklare körperliche Symptome positiv zu beeinflussen?  

   Dich leichter, gelassener und zufriedener zu fühlen?   


Dann lass mich Dir von der Matrix 2-Punkt-Methode erzählen. 


"Das Feld ist unsere einzige Wirklichkeit" (Albert Einstein)


Albert Einstein nannte es "das Feld", wir sagen "die Matrix". Doch was ist die Matrix?

Die moderne Quantenphysik geht davon aus, dass alle Dinge - Lebewesen ebenso wie scheinbar leblose Masse - Teile eines ständig interagierenden Energiefeldes sind. Das ist die Matrix, der energetische Bauplan, auf dem sich unsere gesamte Realität abspielt. Sie  speichert alles, was wir je erlebt, gefühlt oder getan haben. Und ebenso alles, was sein kann, sein wird und was jemals war. Quasi eine gigantische Speicherplatte, auch mit allen Eventualitäten, mit den sogenannten Parallel-Universen, wie es die moderne Quantenphysik nennt.  In der Matrix finden wir auch alle Informationen zu unserem physischen Körper und unsere Überzeugungen, Gefühle und Gedanken.



Jinny Prechtl und Klientin - Matrix-Sitzung

Nun ja, ich gebe zu, diese physikalische Annahme verstehen wir Nicht-Physiker wohl in der Regel nicht.  Aber das müssen wir auch gar nicht!


Interessant ist, dass jeder von uns in seinem Unterbewusstsein die Fähigkeit trägt, an die Informationen seiner persönlichen Matrix (und seiner ureigenen subjektiven Lebenswahrheit) heranzukommen. Wir können unsere negative Wirklichkeit durch eine Energiewelle ins Positive transformieren. So erreichst Du mehr Gesundheit, Lebensqualität und Lebensfreude.


Die Matrix 2-Punkt-Methode ist eine einfache und effektive Anwendung der Quantenheilung. Ich verbinde zwei Punkte in der Matrix (daher der Name), nämlich einen Punkt an Deinem Körper und einen Punkt im Energiefeld. Du wirst eine Energiewelle spüren, die Dich sofort in einen Zustand versetzt, in dem tiefe, heilsame Prozesse für Dein Unterbewusstsein möglich sind.

Glaube Dir nicht alles, was Du denkst 

sondern vertraue auf die Selbstheilungskräfte in Deinem Bewusstsein.

Jinny Prechtl - immer ein offenes Ohr für ihre Klienten

Ich erlebe regelmäßig mit meinen Klienten,  wie deren "alte" negative Lebenswirklichkeit abgelöst wird von einer gelasseneren und lebensbejahenden Grundeinstellung, die sich positiv auf die verschiedensten Lebensbereiche auswirkt. Abhängig vom Thema und der Intensität der Belastung können mehrere Sitzungen erforderlich sein. Diese sind aber keine "ernste Angelegenheit", sondern ganz locker und ungezwungen. Du wirst sehen, wir haben sogar Spaß dabei.


Und das Beste:  die Methode ist effektiv und die Wirkung dauerhaft.


Hast Du Fragen und möchtest mehr darüber erfahren - oder einen Termin buchen?


Wichtig:

Die Matrix 2-Punkt-Methode ist keine Therapie und  behandelt keine Krankheiten.

Sie ersetzt keine ärztliche bzw. psychotherapeutische Behandlung oder Diagnose.