Mit Leichtigkeit zur Heiterkeit


Wir lösen auf, was Dich an einem glücklichen und erfüllten Leben hindert.

Ganz OHNE Probleme zu wälzen.



Manche Menschen ringen sehr lange mit sich bis sie endlich Hilfe in Anspruch nehmen. Viele können auch gar nicht so recht beschreiben, wie es ihnen wirklich geht. Was sie hindert, ein fröhliches und unbeschwertes Leben zu führen, was sie in der Tiefe des Herzens also beeinträchtigt. Sie haben vielleicht auch Sorge, traumatische Erlebnisse und belastende Emotionen in der Behandlung wieder und wieder durchleben zu müssen und so alles schmerzhaft "nach oben zu holen", um es dann erst bearbeiten zu können.


Wenn es Dir ebenso geht, kann ich Dich wirklich beruhigen:   

Du musst nichts erneut durchleben, sondern wir lösen sofort auf!


Jedes körperliche oder psychische Symptom, jeder Schmerz oder wenn Dein Leben einfach nicht in geregelte Bahnen kommen will,  sind Hinweise Deines Körpers, dass Dein Energiesystem aus der Balance geraten ist. Allzu oft werden diese Hinweise zu lange ignoriert und Menschen leiden auf vielfältigste Weise.  Hier kommt Dir meine Gabe zugute, Gefühle Anderer am eigenen Leib zu spüren. Ich weiß, dass es bei vielen Problemen und Krisen gar nicht viel braucht, um wieder in die "Mir-gehts-richtig-gut-Spur" zu kommen und ich helfe Dir von Herzen gerne dabei. 


Ich möchte Dich ermutigen:

Gehe jetzt den ersten Schritt in eine glücklichere Zukunft.

Ein kleiner Einblick, wie ich arbeite

Was bewegt Dich?


Bei unserem ersten Kontakt (meist per Telefon) erzählst Du mir schon ein wenig von Dir und ich versuche herauszufinden, ob ich Dir bei Deinen Themen helfen kann. Wenn dem so ist (und das ist es meistens), wir uns sympathisch sind und Du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir einen Termin in meiner Praxis. 

In einer völlig entspannten Atmosphäre lernen wir uns noch besser kennen und wir sprechen über Deine Situation, Deine Sorgen, Ängste und Probleme. Und vor allem, welches Leben Du Dir wünschst und welche belastenden Dinge Du loswerden möchtest, um Deine Wünsche zu erreichen. Ich höre Dir gut zu und mit meiner Feinfühligkeit kann ich meist recht schnell spüren, wie es Dir geht und mich mit Deinem Herzen verbinden. 


Aber keine Sorge: 

Du wirst erstaunt sein, wie locker und fröhlich die Sitzung ist. Kein Probleme wälzen und in Wunden bohren. Versprochen!

 
 

Austesten mit der Rute


Nun beginne ich, mit einer modernen und hochempfindlichen Einhandrute zu testen, mit welcher Methode ich Dir zu diesem Zeitpunkt am besten helfen kann. Denn manchmal verbirgt sich hinter einem vordergründigen Thema eine ganz andere (belastende) Geschichte, die zuerst aufgelöst werden muss. Möglicherweise kann das Problem auch direkt angegangen werden. Mit der Rute empfange ich Energie und Information und finde heraus, was Du aktuell brauchst um Dich besser zu fühlen. 

Das mag sich vielleicht für Dich sehr merkwürdig anhören, doch wie das funktioniert ist wissenschaftlich begründet. 


Informiere Dich gerne bei Interesse noch ausführlicher über die 

Arbeit mit der Einhandrute.

 
 

Matrix-2-Punkt-Methode


Unsere Gefühle, Gedanken und Überzeugungen schaffen unbewusst unsere persönliche subjektive Realität. Viele Menschen leiden unter Leistungsdruck, Erwartungen, Beziehungs- oder Existenzängsten und anderen körperlichen oder mentalen Belastungen. Eine positive Wahrnehmung der eigenen Möglichkeiten ist somit nicht mehr möglich.  Man steckt in seiner negativen Welt fest, hat immer wieder die gleichen Probleme, Energie- und Antriebslosigkeit machen sich breit und man kann sein Leben nicht mehr aktiv und positiv gestalten. 


Mit der Matrix 2-Punkt-Methode (eine Methode aus der modernen Quantenphysik) aktivieren wir Deine ureigene Heilquelle, bringen Deine blockierte Lebensenergie wieder zum Fließen und aktivieren Deine Potenziale. Mit einer Energiewelle lösen wir Störungen und Blockaden auf. Dein Körper weiß selbst am besten, was zu diesem Zeitpunkt Priorität hat und korrigiert dies augenblicklich! Die meisten meiner Klienten spüren diese Welle sofort (ausgelöst durch meine Hände und meine Intention) - manchmal nur ganz leicht, einige stark und fallen dabei sanft auf die Couch, vor der wir stehen. Einfach genial und einfach umwerfend ;) Du willst mehr darüber erfahren?

Hier noch mehr zur Matrix Quantenheilung


 
 

PsychoNeuro-Kinesiologie


Traumatische Erlebnisse oder ungelöste seelische Konflikte - bewusst wahrgenommen oder sogar noch aus der Schwangerschaft oder frühen Kindheit resultierend - können tiefe emotionale Blockaden verursachen, die Dich erst viel später massiv belasten. Mit der PsychoNeuro-Kinesiologie erhalte ich Antworten aus Deinem Unterbewusstsein, in dem alles gespeichert ist. Hier erfährst Du mehr über die PsychoNeuro-Kinesiologie.


Von der kleinen Auffälligkeit bis zum massiven Problem:
Was belastet Dich persönlich?

Sind es Versagensängste, Partnerschaftsprobleme, fehlendes Selbstbewusstsein, Lernschwierigkeiten, seltsame körperliche Symptome, die Angst "zusammenzuklappen", fehlende Widerstandskraft, kein Auftrieb für wichtige Dinge, allgemeine Existenzsorgen - oder das Leben fühlt sich einfach  nur kompliziert und schwer an?


Wir decken die Ursache auf, lösen diese ab und verbessern deine Situation schnell, sanft und mit bleibendem Erfolg. Damit das Leben endlich leichter wird für Dich und Du Dein ganzes Potenzial ausschöpfen kannst.

 
 

Möchtest Du Dich endlich befreit und unbeschwert fühlen,

wieder lachen können, Pläne schmieden und Dich auf Dein neues Leben freuen?


Möchtest Du erleben, wie wir gemeinsam auflösen, was Dich daran hindert

und zwar OHNE alte Wunden aufzureißen oder in der Vergangenheit zu stochern?


Dann vereinbare gleich jetzt einen Termin.


Photo by Hybrid on Unsplash